Internet Stick Prepaid genial
Web Design
schloss-2-23125neu
schloss-2-23125neu
Mopi & Naiko

Naiko  (geb.:15.10.2006)

Naiko ist ein Terrier Mix. Auch er hat seine BH Prüfung bestanden und betreibt Agility, was dem kleinen Knirps auch super gefällt.

Naiko ist etwas ängstlich und sehr vorsichtig bei allem was neu ist, das ganze Gegenteil von Mopi.

 

Garten 2012 097

Mopi  (geb.: 02.09.2003)

Trixie ist ein Chihuahua/Mops Mix und kommt aus der Nothilfe. Mit 7 Wochen zog sie bei uns ein.Sie hat ihre BH Prüfung gemacht und ist auch einige Agi Tuniere gelaufen. Nach ihrem Bandscheibenvorfall vor 4 Jahren ist aber Schluss mit dem Sport.

Sie hat sich wieder super erholt und ist ihrem Alter entsprechend richtig fit.

Mopi ist am 31.Juli 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. R.I.P., kleiner Mopi ....

 

[Border Collies Castle of Moon] [News] [Über uns] [Unser Zuhause] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Summer] [Renya] [Stine] [Mopi & Naiko] [Wurfplanung] [Unsere Würfe] [Welpenspielwiese] [Zur Vermittlung] [Galerie] [Memoriam] [Links] [Kontakt] [Disclaimer] [Gästebuch]