Internet Stick Prepaid genial
Web Design
schloss-2-23125neu
schloss-2-23125neu
Sport
nst_sprung
nstslalom

Moony betreibt mit Begeisterung - manchmal mit etwas zu viel Begeisterung ;-) - Agility! Seine Begleithundeprüfung VT hat er im Alter von nur 15 Monaten bestanden.
Da wir uns für die Zukunft mehr auf Zucht und Ausstellung konzentrieren wollen, betreiben wir diesen Sport nur noch “Just for Fun”

Moony wird von mir rassegerecht gefordert und gefördert und hat Spaß an vielen Dingen - vom Clickern bis Brennholz holen :-)

Hier noch ein paar Links von Läufen:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=198502516871686

http://www.myvideo.de/watch/8250202/Nordseetunier_2011

Moony Agility Vorführung Fohlenchampionat

Moony Agi klein

Wir haben eine neue Sportart für uns entdeckt - Rally-Obedience!
Hier kommen ein paar Fotos vom Training

Melli und Moony Vorsitz
Moony Fuß 3
Melli und Moony Sitz
Moony Slalom 3

FOTOS VON UNSEREM ERSTEN TURNIERSTART IN GESTORF BEI DEN JOY4DOGS!!

Melli und Moony im Turnier 1
Melli und Moony im Turnier 2

Volle Konzentration!!

Melli und Moony Startseite 1
1969113_638652526190014_1070009452_n

GESCHAFFT!!
Und einen tollen 2. Platz gemacht - super Moony!!

[Border Collies Castle of Moon] [News] [Über uns] [Unser Zuhause] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Summer] [Renya] [Stine] [Mopi & Naiko] [Wurfplanung] [Unsere Würfe] [Welpenspielwiese] [Zur Vermittlung] [Galerie] [Memoriam] [Links] [Kontakt] [Disclaimer] [Gästebuch]